{L_HOME}
..:TT-Koeln.de I TT-Mittelrhein I WTTV.de I Hauptseite DJK I TT-News.de I Leverkusen Tischtennis I TT-LEV.de:..

zum Aufstieg und Relegation

#1 von Hermann Weiß , 27.04.2011 10:55

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchte ich allen nachfolgenden Mannschaften zur ihrer Saisonleistung recht herzlich beglückwünschen:

1. Schüler 3. Tabellenplatz in der Kreisliga

1. Jugend 1. Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse und damit wohl Aufsteiger

5. Mannschaft 1.Tabellenplatz und damit Aufsteiger in die 2. Kreisklasse

4. Mannschaft 5. Tabellenplatz - sehr gutes Ergebnis nach dem letztjährigen Aufstieg

3. Mannschaft 2. Tabellenplatz und somit in der Relegation zur Kreisliga. Relegationsspiel
ist am 14.05.11 18.30h in Bürrig gegen TTC Bärbroich III, viel Erfolg

2. Mannschaft 2. Tabellenplatz und somit Aufsteiger ohne Relegation in die Bezirksklasse

1. Mannschaft 3. Tabellenplatz und somit in der Relegation zur Landesliga. Relegationsspiele
sind am 07.05.11 15.00h und 18.30h in Brühl Vochem. Gegner sind SuS Borussia
Brand II und TTC Brühl-Vochem III. Viel Erfolg

Nach erfolgreicher Absolvierung der Relegationsspiele, und davon gehe ich aus, solten die Erfolge auf unserer Homepage noch publik gemacht werden.


LG Hermann

Hermann Weiß  
Hermann Weiß
würdiger Moderator
Beiträge: 185
Registriert am: 24.11.2009


RE: zum Aufstieg und Relegation

#2 von Marco , 03.05.2011 18:04

Danke Hermann.... Wie immer für Deine Mühe!
Lg marco

Marco  
Marco
Gehobeneres Mitglied
Beiträge: 64
Registriert am: 24.11.2009


RE: zum Aufstieg und Relegation

#3 von Vorhand , 08.05.2011 18:37

Hallo und guten Abend,

meinen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch "allen Spielern" der ersten Mannschaft zum Aufstieg in die Landesliga!!!!!!!!!!!
Ein toller Erfolg für unseren Verein und für den Tischtennissport in Leverkusen.

Auch für die Saison 2011/12 wünsche ich Euch Allen viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Horst Radon.

Vorhand  
Vorhand
Bewährtes Mitglied
Beiträge: 35
Registriert am: 24.11.2009


RE: zum Aufstieg und Relegation

#4 von JanK , 08.05.2011 22:57

dankeschön!

 
JanK
Admin
Beiträge: 213
Registriert am: 23.11.2009


RE: zum Aufstieg und Relegation

#5 von Hermann Weiß , 09.05.2011 09:04

Auch ich möchte Euch für die tolle Leistung am Samstag und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga ganz herzlich gratulieren. Gleichzeitig gratuliere ich Euch für Eure Leistung am Sonntag und den Gewinn des "WESTDEUTSCHEN POKALS". Das war ja ein ganz besonders intensives Wochenende und das mit zwei Erfolgen, die sehr sehr hoch zu bewerten sind. Nochmals GRATULATION!!!!

Jetzt fehlt nur noch die Relegation der 3. Mannschaft. Hierfür drücke ich ganz doll die Daumen, denn wir Ihr es auch noch schaft, was am Anfang der Saison keiner gedacht hätte, dann haben wir aber mächtig was zu feiern.


LG Hermann

Hermann Weiß  
Hermann Weiß
würdiger Moderator
Beiträge: 185
Registriert am: 24.11.2009


RE: zum Aufstieg und Relegation

#6 von Vorhand , 09.05.2011 13:54

Hallo,

ja, das wird ja immer doller/toller!!!!!!!!!!!!!
Dann auch noch herzlichen Glückwunsch an Alle zum Gewinn des Westdeutschen Pokals und viel
Erfolg für die Endrunde zum Deutschen Pokal.

Herzliche Grüße
Horst.

Vorhand  
Vorhand
Bewährtes Mitglied
Beiträge: 35
Registriert am: 24.11.2009


RE: zum Aufstieg und Relegation

#7 von joschie40 , 10.05.2011 11:25

Allen Spielern die zum Aufstieg in Ihren Mannschaften beteiligt waren herzliche Glückwünsche.javascript:returnTag('')
im besonderen möchte ich die Leistung der 1. Mannschaft die nicht nur den Aufstieg geschafft haben,nein sie waren auch
noch am darauf folgenden Tag im Pokal erfolgreich.
Dazu meine Hochachtung an alle Spieler !!!javascript:returnTag('') Nochmals herzliche Glückwünsche.

joschie40  
joschie40
Bewährtes Mitglied
Beiträge: 14
Registriert am: 08.06.2010


RE: zum Aufstieg und Relegation

#8 von Marco , 10.05.2011 13:17

TipTop Jungs !! Freut mich echt für Euch! Bleibt so eine nette Truppe wie Ihr seit !! ;-)

Marco  
Marco
Gehobeneres Mitglied
Beiträge: 64
Registriert am: 24.11.2009


   

DTM Brühl
Frohe Ostern

{L_HOME}
..:TT-Koeln.de I TT-Mittelrhein I WTTV.de I Hauptseite DJK I TT-News.de I Tischtennis Leverkusen I TT-LEV.de:..
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz