{L_HOME}
..:TT-Koeln.de I TT-Mittelrhein I WTTV.de I Hauptseite DJK I TT-News.de I Leverkusen Tischtennis I TT-LEV.de:..

Wiedereinstieg nach 15 Jahren

#1 von dr_moertn ( Gast ) , 24.09.2013 09:47

Würde gern wieder öfter und professioneller TT spielen. Das letzte mal hab ich das vor ca. 15 Jahren beim SV Hirschstein getan. Vielleicht klappt es ja in Leverkusen auch wenn ich in Köln wohne ;) Arbeite leider im 3 Schicht System und kann somit nicht regelmäßig am Training teilnehmen obwohl es mich sehr in den Fingern juckt und ich gern auch wieder im Ligabetrieb spielen möchte. Nunja vielleicht finde ich den Weg zu euch und alles andere ergibt sich.

dr_moertn

RE: Wiedereinstieg nach 15 Jahren

#2 von dierechteKlebe ( Gast ) , 14.05.2014 15:20

Hi,

einfach mal zu den Trainingszeiten vorbeikommen und den Spaß am TT wiederfinden. Wir sind ein zugängliche Truppe, von daher sollte das für Dich völlig entspannt von statten gehen.
Und ein Plätzchen in einer unserer (derzeit) 7 Herrenmannschaften lässt sich dann sicher auch finden [smile].

VG

dierechteKlebe

   

08.03.2011

{L_HOME}
..:TT-Koeln.de I TT-Mittelrhein I WTTV.de I Hauptseite DJK I TT-News.de I Tischtennis Leverkusen I TT-LEV.de:..
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz